Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Endgame - Blaupause für die globale Versklavung

Film aus dem Jahre 2007 !! alles ist und war schon längst geplant auch diese Pandemie (Plandemie)

Alex Jones über das Endspiel dieser Zeit auf dem Spielfeld Erde und wohin uns die Neue Welt Ordnung noch führen wird. Hier erfährt der geneigte Leser und Zuschauer, was Alex Jones bereits vor Jahren in dieser Dokumentation zum Ausdruck bringt. Nichts passiert auf der Welt, ohne das es vorher genau geplant wurde, sagte mal ein ranghoher westlicher Politiker. Diese Aussage ist absolut richtig und der Mensch ist nur Statist in dieser Planung.

Wir wissen wie sie denken, wir wissen was sie wollen und jetzt ist es an der Zeit zu handeln. Kein Mensch auf der Welt will solche abartige Entwicklung, aber wenn wir so etwas nicht wollen, dann müssen wir Veränderungen vornehmen. Die Verursacher sind eine handvoll extremer Psychophaten, die wir ganz schnell aus ihrer Position entfernen können, also, auf was warten wir?